1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Update 2.0.0.1 starten Programme nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fast84, 05.08.08.

  1. fast84

    fast84 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    4
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo ich habe ein originales 3G Iphone mit T-Mobile Vertrag.
    Wollte heute die neuste Firmware über Itunes laden.
    Beim aktualisieren der Firmware kam plötzlich die Meldung "Fehler beim installieren der Firmware".
    Auf dem Iphone war nur noch das schwarze Apple Logo und ein Symbol das sich im Kreis dreht (laden) zu sehen.
    Also habe ich das Iphone über Itunes wiederhergestellt.
    Nun waren meine Daten wieder auf dem Iphone und auch die neuste Firmware aktualisierung. Als nächstes habe ich das Gerät synchronisiert.
    Beim Synchronisieren wurde mir das Programm eWallet entfernt welches ich vor ein paar Tagen gekauft und schon Passwörter gespeichert hatte entfernt.
    Wie bekomme ich dieses Programm wieder ohne es erneut kaufen zu müssen?

    Das nächste Problem:
    Wenn ich Programme wie z.B. Facebook auf dem Iphone starten möchte, kommt kurz der Bildschirm des Programmes und dann verschwindet es gleich wieder also startet nicht.
    Das Problem tritt auch bei anderen Anwendungen wie Things, Twinkle, MySpace etc
    auf.
    Bin leider ein Neuling auf diesem Gebiet und weiß nicht mehr weiter.
    [/FONT]
     

Diese Seite empfehlen