1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach unlock, WLAN-Probleme

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kona, 08.02.08.

  1. kona

    kona Erdapfel

    Dabei seit:
    01.08.06
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    alle miteinandern.
    Ich habe ein iPhone 1.1.3 oob. Bis heute hatte ich es als 1.1.2 jailbreaked benützt und als heute morgen der unlock für 1.1.3 heraus kam. habe ich diesen sofort probiert und es ging alles super.
    Bis vor 2 stunden. Die WLAN-Verbindung ging entweder gar nicht oder nur sehr träge. Ich habe dann gedacht, dass ich irgendetwas beim unlocken zerstört haben. Deswegen habe ich das iphone via itunes wiederhergestellt. und nochmals auf 1.1.2 gedowngradet und gejailbreaked. nur das mit dem wlan wird nicht besser. Habe auch es auch mit WEP und WPA versucht. Oder auch ohne verschlüsselung. doch es tut sicht nichts.
    Dazu kommt, das im installer man fast keine zusätzlichen sachen installieren kann.

    weiß von euch vllt jemand, woran das liegen kann. und ob ich das iphone nun vollständig zerschossen habe

    gruß kona
     

Diese Seite empfehlen