• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach unlock, WLAN-Probleme

kona

Erdapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
2
Hallo,

alle miteinandern.
Ich habe ein iPhone 1.1.3 oob. Bis heute hatte ich es als 1.1.2 jailbreaked benützt und als heute morgen der unlock für 1.1.3 heraus kam. habe ich diesen sofort probiert und es ging alles super.
Bis vor 2 stunden. Die WLAN-Verbindung ging entweder gar nicht oder nur sehr träge. Ich habe dann gedacht, dass ich irgendetwas beim unlocken zerstört haben. Deswegen habe ich das iphone via itunes wiederhergestellt. und nochmals auf 1.1.2 gedowngradet und gejailbreaked. nur das mit dem wlan wird nicht besser. Habe auch es auch mit WEP und WPA versucht. Oder auch ohne verschlüsselung. doch es tut sicht nichts.
Dazu kommt, das im installer man fast keine zusätzlichen sachen installieren kann.

weiß von euch vllt jemand, woran das liegen kann. und ob ich das iphone nun vollständig zerschossen habe

gruß kona