1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Unlock/Jailbreak kein Sync möglich

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sapere_aude, 10.12.09.

1. sapere_aude

sapere_aude Ontario

Ich habe ein iPhone 3G 8GB mit Blackrain fertig gemacht. Nach dem Jailbreak/Unlock wollte ich das iPhone mit iTunes syncroniesieren, aber ich bekomme immer nur diese Meldung.

[​IMG]Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

Ich habe eine Karte von Fonic o2 drin. Der unlock war aber erfolgreich, ich kann mit dem Handy ganz normal telefonieren, nur halt nicht syncen was ja sehr blöd ist.

2. .david

.david Borowitzky

Du solltest den Jailbreak mit irgendeiner anders SIM wiederholen. Danach erst die Fonic SIM einsetzen.

3. sapere_aude

sapere_aude Ontario

4. .david

.david Borowitzky

Frage: woher stammt das iPhone? Hast du die SIM, die beim jailbreaken drin war, auch noch drin gelassen, als du das erste Mal mit iTunes verbunden hast (sowohl bei Fonic als auch T-Mobile ist das notwendig, erst danach SIM austauschen)? Hast du blacksn0w laufen lassen?

5. sapere_aude

sapere_aude Ontario

Hatte rumgespielt und es neu gemacht und nach einem erneuten 3.1.2 einspielen bin ich jetzt in diesem Modus ....

[​IMG]Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

und jetzt komme ich da jetzt nicht raus

6. .david

.david Borowitzky

Dein Problem ist, dass die Aktivierung nicht zu laufen scheint. Wiederherstellen im DFU Mode (Anleitung im Hackers Guide), danach blackra1n & blacksnow.

7. sapere_aude

sapere_aude Ontario

Ich habe es jetzt hingekriegt, danke für die Hilfe

Diese Seite empfehlen