• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Unlock/Jailbreak kein Sync möglich

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Ich habe ein iPhone 3G 8GB mit Blackrain fertig gemacht. Nach dem Jailbreak/Unlock wollte ich das iPhone mit iTunes syncroniesieren, aber ich bekomme immer nur diese Meldung.

Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

Ich habe eine Karte von Fonic o2 drin. Der unlock war aber erfolgreich, ich kann mit dem Handy ganz normal telefonieren, nur halt nicht syncen was ja sehr blöd ist.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Du solltest den Jailbreak mit irgendeiner anders SIM wiederholen. Danach erst die Fonic SIM einsetzen.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Frage: woher stammt das iPhone? Hast du die SIM, die beim jailbreaken drin war, auch noch drin gelassen, als du das erste Mal mit iTunes verbunden hast (sowohl bei Fonic als auch T-Mobile ist das notwendig, erst danach SIM austauschen)? Hast du blacksn0w laufen lassen?
 

member_39348

Gast
Hatte rumgespielt und es neu gemacht und nach einem erneuten 3.1.2 einspielen bin ich jetzt in diesem Modus ....

Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

und jetzt komme ich da jetzt nicht raus
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Dein Problem ist, dass die Aktivierung nicht zu laufen scheint. Wiederherstellen im DFU Mode (Anleitung im Hackers Guide), danach blackra1n & blacksnow.
 

member_39348

Gast
Ich habe es jetzt hingekriegt, danke für die Hilfe