1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach unlock iphone STÜRTZT immer wieder ins HAUPTMENU AB...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von g2dap, 08.02.08.

  1. g2dap

    g2dap Gast

    hey
    ich hab mein iphone unlockt, hab auch 3 mal erfolgreich telefonieren können, doch nun wenn ich telefonieren will stürtzt das scheiss ding immer wieder ins hauptmenu ab... ist nur so bei sms und telefonieren... was kann ich tun?
     
  2. Heckler

    Heckler Braeburn

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    42
    Moin,

    also ich würde an deiner Stelle das ganze nochmal von vorne unlocken. Sprich wieder runter auf 1.1.1 , aktivieren, dann jailbreak dann auf 1.1.2 wieder rauf und unlocken. Am besten immoment noch nicht auf 1.1.3 gehen (funktioniert alles noch nicht so ganz wie man das gerne möchte).

    Gruß Heckler
     
  3. g2dap

    g2dap Gast

    :) olalala die ganze arbeit nochmal boah :)
    das komische ist, dass ich kontakte dazufügen kann, auch denen anrufen kann, doch nummern eingeben funtzt nicht, stürtzt immer wieder ab! so ein scheiss egal mach dann halt die ganze Prozedur nochmal :) eiei
     
  4. g2dap

    g2dap Gast

    so ein scheiss!!!
    ich hab das kack iphone wierder gedowngraded auf 1.1.1 ( mit dem +#3...etc. prozedur..) dann wieder auf 1.1.2 dann jailbreak etc... ) jetzt hab ich den software unlock wieder durchgeführt...
    Nun stürtzt das Ziffernblatt auch himmer wieder ab ins Hauptmenu..!!! Dann hab ich auch noch das Problem, dass ich nur vom Haustelefon mir anrufen kann... von Handy auf Iphone klappt nicht??? wenn ich jemanden anrufen will funktioniert es bis jetzt nur so dass ich einfach ein kontakt hinzufüge und dann auf den weg ihn anrufen kann!
    Sms stürtzt auch sofort ab wenn ich auf senden klicke!
    Was kann das sein????? ich habe noch eine ganz alte sim karte wierklich sehr alt, seit 8 jahren, kann es sein das es daran liegt??? ich verzweifle! das scheiss iphone mann... was soll das ?
     
  5. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    leute benutzt doch die suchfunktion. es hätt alles funktioniert. i müsst nur iworld installieren.
     
  6. g2dap

    g2dap Gast

    wo steht der treat find nichts
     
  7. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    schau unter tweaks 1.12 im installer
     
  8. Heckler

    Heckler Braeburn

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    42
    Hat es denn jetzt geklappt ?
     
  9. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Ja, klappt einwandfrei!
    Hatte das gleiche Problem und konnte es dank reimic's Hilfe beseitigen...

    :cool:

    MfG
    Panini
     
  10. g2dap

    g2dap Gast

    jep klappt! sau geil danke !!!!!
     

Diese Seite empfehlen