1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Umzug zu grösserer Platte: Lieder fehlen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von msteffenma, 09.12.09.

  1. msteffenma

    msteffenma Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    192
    Hallo,

    ich bin von einer externen Platte zu einer größeren externen mit der Mediathek umgezogen. Nun ist mir eine Differenz zu vorher aufgefallen. Es fehlen einige Lieder.

    Wenn ich diese manuell auf itunes ziehe, werden diese trotzdem nicht übernommen. Bin hier am verzweifeln. Waran kann es liegen, dass Lieder (die ja vorher auf der Platte waren nicht mehr in iTunes angenommen werden?

    Danke für Hilfe

    Martin S.
     

Diese Seite empfehlen