• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Umzug von Arcor zu Telekom Probleme mit Email out

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hallo,

ich bin vor ein paar Wochen ausgezogen und habe nun Probleme mit Mail. Ich benutze eine Arcor eMail die bei meinen Eltern zuhause auch einwandfrei läuft. Jetzt aber seitdem ich in meiner neuen Wohnung wohne bin ich bei der Telekom und habe Probleme beim email verschicken. Keine Probleme beim email erhalten.

Kann mir jemand helfen?!
 

intime

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.01.04
Beiträge
236
server authentifizierung

probiere mal in den Einstellung für die accounts in Mail für den smtp-server diese Einstellung aus:

smtp-auth.accor.de

weiß nicht , ob hinten das accor.de stimmt...

grüße

intime
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
hmmm...das klappt irgendwie nicht. hat jemand einen anderen tip=?
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

welcher Server ist dein Postausgangsserver?
Bei mir ist dies "mail.arcor.de".

Viele Grüße

Timo
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
und der funzt eben nur noch wenn ich bei meinen eltern bin die arcor haben. hier in meinem telekom netz funzt er nicht.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hast du SMTP-Auth aktiviert? Eventuell wird der nicht benötigt, solang man ohnehin über den Arcor-Zugang online ist, aber wenn man von einem anderen Zugang aus über den Arcor-Postausgangsserver schicken will.
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
really! oh das wusste ich nicht.Und es funzt. Super danke schöööön