Ich habe mein MacBook (Ende 2009) letzte Woche von Snow Leopard auf Moutain Lion geupdated. Ich nutzte bis dato ein Samsung Display mit einem HDMI Kabel inkl Adapter als externen Monitor.
Da mir leider einige Daten verloren gingen, habe ich das 10.8 frisch von DVD auf meine komplett formatierte Platte installiert. Danach installierte ich mein Profil von TimeMachine (das Image wurde 2 Wochen vorher von meinem alten Moutain Lion gemacht. Diese Mountain Lion installation war ein Update von Snow Leo auf Moutain Lion.)
Seit der komplett neuen Installation geht mein externer Monitor nichtmehr
Das Kabel sowie der Adapter funktionieren (an einem anderen Mac getestet)
Ich bekomme kein Signal und der Monitor wird nicht vom System erkannt/angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit via Terminal zu überprüfen, ob irgendetwas zerschossen wurde beim Update?
Wäre über Hilfe wirklich hilfreich
Da mir leider einige Daten verloren gingen, habe ich das 10.8 frisch von DVD auf meine komplett formatierte Platte installiert. Danach installierte ich mein Profil von TimeMachine (das Image wurde 2 Wochen vorher von meinem alten Moutain Lion gemacht. Diese Mountain Lion installation war ein Update von Snow Leo auf Moutain Lion.)
Seit der komplett neuen Installation geht mein externer Monitor nichtmehr

Das Kabel sowie der Adapter funktionieren (an einem anderen Mac getestet)
Ich bekomme kein Signal und der Monitor wird nicht vom System erkannt/angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit via Terminal zu überprüfen, ob irgendetwas zerschossen wurde beim Update?
Wäre über Hilfe wirklich hilfreich

Zuletzt bearbeitet: