1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach Umgebungswechsel Wlan deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mptide, 22.09.09.

  1. mptide

    mptide Empire

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    86
    Moin zusammen,
    ich habe soeben festgestellt, das mein WLAN-modul deaktiviert ist wenn ich händisch die Umgebung geändert habe und das Book aus dem Ruhezustand aufwacht.
    Ich kann es nicht aktivieren wenn eine Voreingestellte Umgebung aktiv ist. Nachdem ich aucf automatisch umgestellt habe, springt waln wieder an.

    War es nicht so, dass sich unter 10.5 die Umgebung automatisch einstellt? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern das ich alles manuell umstellen muss.

    Wie schauts bei euch aus?
     

Diese Seite empfehlen