• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach TM Restore kann Mail nicht mehr gestartet werden

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Hallo,

ich musste gestern einen Restore von einem 7 Tage alten TM Backup machen :(

Nun kann ich Mail nicht mehr starten. Folgende Meldung erscheint:


Wie kann ich das wieder hinbekommen?
Habe in der Library/Preferences schon die com.apple.mail.plist gelöscht, aber das hilft auch Nichts.

Grüße
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Installations CD noch vorhanden?
Wenn ja: Einlegen und "erweiterte Optionen" oder sowas ähnliches auswählen und dann die Mail.app installieren.
MFG
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Die ist vorhanden, doch wo finde ich diese erweiterten Optionen?
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Wenn du die erste CD einlegst und dann ein Doppelklick auf das Symbol auf dem Schreibtisch machst, dann kommt ein Fenster wo du eine Option (Installlieren von optionaler Software) auswählen kannst, bei der du die Apps auswählen kannst, die du installieren willst :)
Viel Glück und schönes Wochenende!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
So, ich habe es so gelöst, dass ich SL komplett neu installiert habe, und dann manuell das, was ich gebraucht habe, vom TM Backup gezogen...