1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach TM Restore kann Mail nicht mehr gestartet werden

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Sequoia, 19.09.09.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo,

    ich musste gestern einen Restore von einem 7 Tage alten TM Backup machen :(

    Nun kann ich Mail nicht mehr starten. Folgende Meldung erscheint:


    Wie kann ich das wieder hinbekommen?
    Habe in der Library/Preferences schon die com.apple.mail.plist gelöscht, aber das hilft auch Nichts.

    Grüße
     
  2. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Installations CD noch vorhanden?
    Wenn ja: Einlegen und "erweiterte Optionen" oder sowas ähnliches auswählen und dann die Mail.app installieren.
    MFG
     
  3. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Die ist vorhanden, doch wo finde ich diese erweiterten Optionen?
     
  4. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Wenn du die erste CD einlegst und dann ein Doppelklick auf das Symbol auf dem Schreibtisch machst, dann kommt ein Fenster wo du eine Option (Installlieren von optionaler Software) auswählen kannst, bei der du die Apps auswählen kannst, die du installieren willst :)
    Viel Glück und schönes Wochenende!
     
  5. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    So, ich habe es so gelöst, dass ich SL komplett neu installiert habe, und dann manuell das, was ich gebraucht habe, vom TM Backup gezogen...
     

Diese Seite empfehlen