• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Timemaschine keine Mails mehr?

Münchner Kindl

Stechapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
156
Hola,

da mein MBP kaputt ist und für 3 Wochen in Reparatur, habe ich mir das PowerBook G4 von nem Freund ausgeliehen und per Install DVD ein Timemaschine Backup von meinem eigenen MBP drauf gemacht, sodass ich mein altes System wieder habe. Tolle Funktion eigentlich.

Aber in Mail sind in meinen lokalen Ordnern keine Mails mehr drin, die vorher drin waren.

Por que?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Existieren denn deine alten Postfächer in /Users/???/Library/Mail/Mailboxes ? Falls nicht, vielleicht findest du sie noch auf deinem Backup.

Evtl. auch mal die Datei Envelope Index löschen und dann Mail starten, damit es neu aufgebaut wird.
 
  • Like
Reaktionen: Münchner Kindl