1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Timemaschine keine Mails mehr?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Münchner Kindl, 01.12.08.

  1. Münchner Kindl

    Münchner Kindl Stechapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    156
    Hola,

    da mein MBP kaputt ist und für 3 Wochen in Reparatur, habe ich mir das PowerBook G4 von nem Freund ausgeliehen und per Install DVD ein Timemaschine Backup von meinem eigenen MBP drauf gemacht, sodass ich mein altes System wieder habe. Tolle Funktion eigentlich.

    Aber in Mail sind in meinen lokalen Ordnern keine Mails mehr drin, die vorher drin waren.

    Por que?
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Existieren denn deine alten Postfächer in /Users/???/Library/Mail/Mailboxes ? Falls nicht, vielleicht findest du sie noch auf deinem Backup.

    Evtl. auch mal die Datei Envelope Index löschen und dann Mail starten, damit es neu aufgebaut wird.
     
    Münchner Kindl gefällt das.
  3. Münchner Kindl

    Münchner Kindl Stechapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    156
    Muchas gracias!
     

Diese Seite empfehlen