• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Nach Timemaschine keine Mails mehr?

Münchner Kindl

Stechapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
156
Hola,

da mein MBP kaputt ist und für 3 Wochen in Reparatur, habe ich mir das PowerBook G4 von nem Freund ausgeliehen und per Install DVD ein Timemaschine Backup von meinem eigenen MBP drauf gemacht, sodass ich mein altes System wieder habe. Tolle Funktion eigentlich.

Aber in Mail sind in meinen lokalen Ordnern keine Mails mehr drin, die vorher drin waren.

Por que?
 
Existieren denn deine alten Postfächer in /Users/???/Library/Mail/Mailboxes ? Falls nicht, vielleicht findest du sie noch auf deinem Backup.

Evtl. auch mal die Datei Envelope Index löschen und dann Mail starten, damit es neu aufgebaut wird.
 
  • Like
Reaktionen: Münchner Kindl