• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Timemachine keine Mails da

DrBarbossa

Idared
Registriert
17.11.05
Beiträge
26
Hilfe!!!

Ich habe den neuen MacBook. Der läuft auch toll und alles ok, doch die Belastung für die Platte war wohl zu viel und so gab es am WE einen Crash. Ich habe natürlich auf der Externen Platte per Timemachine ein Backup gehabt. Also ging ich heute zum Gravis und kaufte mir gleich eine größere Platte (250GB statt 120GB Standard) - Super easy Platte installiert, formatiert und mit System DVD gestartet. Dann unter "Dienstprogramme" einfach den Menüpunkt "System Wiederherstellen mit Timemachine" gewählt. Nach rund drei Stunden war alles wieder so wie es sein sollte. Fotos, Music, Ordner, Programme, ... ABER die eMail Postfächer sind alle LEEEEER! - Account Einstellungen ok, Postfächer auch alle da aber Inhalte fehlen. Ein Blick in Library Mail zeigt mir dateien zwar an, aber man sieht ja nicht ob das diese sind. Also habe ich rechte Mouse Taste klick und Info gedrückt um herauszufinden wie groß der Ordner ist ... siehe da: über 6GB also sollten die eMails da sein, aber warum zeigt der mir das nicht an und wie hole ich die wieder an seinen Platz?

Bitte um Hilfe! Danke!!!!
 

DrBarbossa

Idared
Registriert
17.11.05
Beiträge
26
OK, alles erledigt!
Timemachine hat doch alles richtig gemacht. Ich war nur zu voreilig. Wenn also jemand alles wiederherstellen möchte, dann keine Bange falls beim ersten Mal öffnen von iMail ein Dialogfeld eröffnet als ob iMail tatsächlich auf "Null" gestellt worden sei. Einfach fortfahren, denn da werden alle Postfächer importiert! Also, ich hoffe ich konnte allen helfen!