1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Tiger update - Funktionstasten gehen teilweise nicht!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sirgigus, 09.01.06.

  1. Sirgigus

    Sirgigus Boskoop

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    40
    Hallo zusammen!

    Habe mir gerade Tiger zugelegt und auch gleich auf meinem ibook g3 700mhz installiert, alles funktioniert eigentlich super, nur die funktionstasten für Kontrast funktionieren auf einmal nicht mehr, die Lautstärke und Disk-Auswurftasten aber schon! Woran könnte das liegen?

    Habe auch die bisherigen Beiträge in diesem Forum bereits durchsucht, aber leider hat keiner der Ratschläge bei mir bisher funktioniert :(

    Bin für jede Art von Anregungen sehr dankbar!:)
     

Diese Seite empfehlen