1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Thunderbird-Dateien-Umzug überall Unix-Dateien im Benutzerordner

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von marleeeeen, 28.08.09.

  1. marleeeeen

    marleeeeen Cox Orange

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    97
    Hey Leute,
    ich habe gerade ein kleines Problem und weiß nicht, woher die ganzen Unix_dateien herkommen. Ich habe gerade meine Thunderbird Dateien von Vista auf mein MacBook Pro gezogen. Hat auch wunderbar funktioniert, aber jetzt sind in meinem Benutzerordner überall Unix-Dateien.

    Es kann ja eigentlich nur an THunderbird liegen, oder nicht`?
    Aber wieso und weshalb. Kann ich diese ohne weiteres einfach löschen oder ausblenden lassen?

    Danke für Eure Hilfe

    LG
     
  2. marleeeeen

    marleeeeen Cox Orange

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    97
    hat sich erledigt.... sorry...
     

Diese Seite empfehlen