1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach tausch einer Geforce 7300gt lässt sich Leopard nichtmehr installieren

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von trashsound, 03.03.09.

  1. trashsound

    trashsound Erdapfel

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    2
    Moin Moin,
    ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen von euch,

    Ich hatte meinen Mac Pro ( 2 x2.66 GHz ) vor 3 Wochen bei einem Service Provider abgegeben da die Grafikkarte (nVidia Geforce 7300gt) kaputt war. Bis zu dem Zeitpunkt der Abgabe lief mein Mac immer mit Leopard.
    Gestern bekam ich meinen Mac wieder, mit der gleichen Grafikkarte in neu.

    Das Problem ist jetzt nur das Tiger drauf ist, und wenn ich versuche Leopard zu installieren, kommt nur ein blauer Bildschirm.

    Ich habe schon eigentlich alles mögliche mit dem Apple Supportservice an Tastenkombinationen ausprobiert.

    Gibt es für die Grafikkarte einen Treiber oder sowas?

    Danke für eure Antworten.
    Gruß Jens
     
  2. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Da hast du dir dann bestimmt so ein Misttool installiert. Das mit dem Bluescreen beim Leopard Update war doch ne Riesensache.
     
  3. trashsound

    trashsound Erdapfel

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    2
    mh ich habe gar nichts installiert.
    gestern hab ich nochmal tiger neu installiert, das funktioniert perfekt.
    aber wie meinst du das mit riesen sache?:-D
    bis jetzt war das mit leopard nie ein problem irgendwie bei mir.
     

Diese Seite empfehlen