• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach tausch einer Geforce 7300gt lässt sich Leopard nichtmehr installieren

trashsound

Erdapfel
Registriert
03.03.09
Beiträge
2
Moin Moin,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen von euch,

Ich hatte meinen Mac Pro ( 2 x2.66 GHz ) vor 3 Wochen bei einem Service Provider abgegeben da die Grafikkarte (nVidia Geforce 7300gt) kaputt war. Bis zu dem Zeitpunkt der Abgabe lief mein Mac immer mit Leopard.
Gestern bekam ich meinen Mac wieder, mit der gleichen Grafikkarte in neu.

Das Problem ist jetzt nur das Tiger drauf ist, und wenn ich versuche Leopard zu installieren, kommt nur ein blauer Bildschirm.

Ich habe schon eigentlich alles mögliche mit dem Apple Supportservice an Tastenkombinationen ausprobiert.

Gibt es für die Grafikkarte einen Treiber oder sowas?

Danke für eure Antworten.
Gruß Jens
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Da hast du dir dann bestimmt so ein Misttool installiert. Das mit dem Bluescreen beim Leopard Update war doch ne Riesensache.
 

trashsound

Erdapfel
Registriert
03.03.09
Beiträge
2
mh ich habe gar nichts installiert.
gestern hab ich nochmal tiger neu installiert, das funktioniert perfekt.
aber wie meinst du das mit riesen sache?:-D
bis jetzt war das mit leopard nie ein problem irgendwie bei mir.