1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach Systemstart keine Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nic027, 30.09.08.

  1. nic027

    nic027 Granny Smith

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    kleines Problem: Nach dem normalen Hochfahren unter OS/X Tiger besteht neuerdings keine Internetverbindung mehr. Erst wenn ich über die Systemeinstellung -> Netzwerk "Netzwerk trennen" die Internetverbindung aufrufe, kann ich wieder "verbinden" und habe Netz. An den Netzwerkeinstellungen habe ich lange nichts geändert, unter Internetverbindung sind das Providerkonto und Passwort nachwievor gespeichert. Kann mir jemand einen Tip geben?

    Grüße
    nic027
     

Diese Seite empfehlen