Nach Systemstart immer Fehlermeldung

twin

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
186
Huhu :)
beim letzten Mac Update wurde auf mein MacBook auch eine Firmware für das SuperDrive geladen und auch installiert. Nach der Installation musste ich den Rechner neu starten. Nun erscheint aber nach jedem Startforgang folgende Medung: Keine zu akttualisierenden Geräte gefunden - Es wurden keine Geräte gefunden, die diese Firmware-Aktualisierung benötigen.

Wie kann ich diese Meldung ausschalten? Gibt es irgendwo ein Autostartmenü um dieses Updateprogramm dort zu entfernen?

Danköö für eure Antworten! :)
LG, Marcel
 

twin

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
186
Aaahhh, sorry....ich habe dieses mal echt geschlafen, bitte entschuldigt. Sonst benutze ich immer die Suche :( *asche auf mein haupt*

Viiiielen Dank für den Tipp!