1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Systemstart immer Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von twin, 08.07.07.

  1. twin

    twin Querina

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    186
    Huhu :)
    beim letzten Mac Update wurde auf mein MacBook auch eine Firmware für das SuperDrive geladen und auch installiert. Nach der Installation musste ich den Rechner neu starten. Nun erscheint aber nach jedem Startforgang folgende Medung: Keine zu akttualisierenden Geräte gefunden - Es wurden keine Geräte gefunden, die diese Firmware-Aktualisierung benötigen.

    Wie kann ich diese Meldung ausschalten? Gibt es irgendwo ein Autostartmenü um dieses Updateprogramm dort zu entfernen?

    Danköö für eure Antworten! :)
    LG, Marcel
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

  3. twin

    twin Querina

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    186
    Aaahhh, sorry....ich habe dieses mal echt geschlafen, bitte entschuldigt. Sonst benutze ich immer die Suche :( *asche auf mein haupt*

    Viiiielen Dank für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen