• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4s] Nach Synchro lässt sich Musik auf iPhone nicht abspielen

janPhone

Idared
Registriert
09.11.09
Beiträge
29
Hallo Apfeltalk Gemeinde,

ich habe ein Problem mit meinem neuem iPhone 4S, ich habe es einige Zeit ohne es zu synchronisieren benutzt da mein PC nicht ging. Nun habe ich es zum ersten mal synchronisiert und alle Musik aus iTunes aufgespielt.

Doch nun habe ich folgendes Problem, die Musik wird zwar in iTunes und auf dem iPhone vollständig angezeigt mit Cover etc. aber wenn ich auf "Play" drücke spielt das Lied nicht ab. Es Stoppt sofort wieder und versucht das nächste Lied und wieder das nächste und wieder das nächste.

So etwas hatte ich noch nie. Ich habe dann alle Musik nochmal gelöscht indem ich Musik Synchro ausgestellt und danach wieder angestellt habe, ohne Lösung des Problems.

Könnt ihr mir weiterhelfen? An was kann das liegen?

Vielen Dank schonmal

mfg janPhone
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Guten Abend,
selbes Problem hatte ich letztens auch. Kann dir leider nicht sagen, wieso das Problem auftaucht. Mein iphone 4s war zu dem Zeitpunkt gejailbreaked.
Hab dann einfach eine Wiederherstellung per itunes gemacht, danach war das Problem verschwunden.
Nach dem Jailbreak läuft alles immernoch ohne Probleme, d.h. daran hats mal nicht gelegen.

Gruß
2cahllie