• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Sync stürzen alle App-Store Programme ab

birdm1

Jonagold
Registriert
21.08.08
Beiträge
21
Nach Sync stürzen alle App-Store Programme ab. Nach einer normalen Synchronisation passiert das. Wenn ich ein Programm dann lösche und neu aufspiele gehen die anderen auch wieder.

Es ist auch egal welches ich lösche.

Jemand ähnliche Erfahrungen?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hast du mal einen Neustart des iPhone nach dem Sync probiert?
 

Mitglied 45133

Gast
Guten Abend,

tritt der Fehler nach dem Update auf Version 2.0.2 auf? Wenn ja, dann gehörst du zur selben Nutzergruppe wie ich. Hier half ein kompletter Restore ohne Backuprückführung. Seitdem läuft mein 3G ohne Probleme.. ;)
 

birdm1

Jonagold
Registriert
21.08.08
Beiträge
21
Hab mir damit beholfen, eine App zu löschen und nochmal zu syncen und die praktisch wieder draufgespielt. dann gehen sie wieder
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Dann sind aber die Einstellungen/Savegames weg. Das ist nach einem simplen Reboot zum Glück nicht der Fall. ;-]