1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Sync Musik weg...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Darth_Mac, 15.01.08.

  1. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Hallo,

    bisher habe ich das (nicht gejailbreakte) iPhone (1.1.2) nur zu Hause mit meinem MacBook gesynct.

    Nun habe ich probiert, dies auch im Büro unter XP zu tun.
    Leider synct iTunes in der ersten Konfiguration sofort, wenn das iPhone angeschlossen wird.
    Und schwupps, alle 600-700 Musikdateien unter iPod waren in wenigen Sekunden weg, es sind wieder 6,79 GB im iPhone frei.

    Liegt das etwa daran, daß im Büro-iTunes keine Musikdateien vorhanden sind? Oder daß ich weder Outlook noch den Internet Explorer installiert habe?

    Es dürfte wohl kein Problem sein, bei der nächsten "ZuHauseSync" die Musikdateien wieder aufs iPhone zu bringen. Muß ich allerdings dann bei der "BüroSync" wieder mit dem Verlust der Musik-Dateien rechnen?

    Grüße
     
  2. marc1305

    marc1305 Gala

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    49
    weil du auf dem PC die Musik nicht hast.
    mach unter iTunes alle sync-häckchen aus und sync nur das was du brauchst.
     
  3. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Danke für die schnelle Antwort.

    Hab' ich die Philisophie vom iPhone also so richig verstanden, daß die Musikinhalte nur in eine Richtung gesynct werden, also vom PC/Mac auf das iPhone und nicht umgekehrt?
     
  4. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Steht auch so in der Bedienungsanleitung! Naja, Lesen bildet.

    Blöd ist nur, daß die erste Sync automatisch losgeht.
    In den iTunes Einstellungen kann man die automatische Sync allerdings generell deaktivieren, was ich aber erst gerade gesehen habe.

    Tschö
     
  5. marc1305

    marc1305 Gala

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    49
    Anleitungen lesen doch nur Mädchen :-D

    wie gesagt, kannst bei allen Sync-Gruppen wie Adressen, emails, musik, filme...
    einen hacken setzen bzw. entfernen. hab immer alle aus und schalte immer ein was ich grad brauch
     
  6. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502

Diese Seite empfehlen