• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach sturz ständig reeboot- hilfe?

Lemalian

Golden Delicious
Registriert
20.09.09
Beiträge
10
Hallöchen liebe Apfelgemeinde.

mir ist gestern was unsagbar Dummes passiert: ich hab mein iPone fallen lassen.
NAch dem Sturz ging nichts mehr, weder an noch aus, nur erschein ständig der Apfel.
Als ich es dann mit schwindender Hoffnung an den PC anschloss, war alles ganz normal: er synchronisierte, ich konnte auch telefonieren..
Nach ener Zeit (ich denke, 1 Min, die eingestellte Sperrzeit) fängt das spiel aber von vorne an.

Jetzt habe ich mir das Gerät mal näher angesehen nd habe folgenden Verdacht. Es muss beim Sturz so dumm auf dem Boden aufgekommen sien, dass der AN/Aus-Knopf nach innen gedrückt wird und hängenbleibt. Daher ist das iPhone auch nie wirklich aus, kann sich aber auch ncht richtig hochfahren. Es hängt also im Boot fest.

Meine Frage: wie bekomme ich diesen Knopf da wieder raus und warum funktioniert es aber ohne an/aus, wen ich es an iTunes anschließe??