1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach Standby-Modus schaltet MP2009 auf die Volumecotrol des internen Lautsprechers

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von nucki, 10.02.10.

  1. nucki

    nucki Jamba

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    59
    Hallo!
    Seit einiger Zeit hab ich bei meinem MacPro 2009 folgendes nervendes Problem. Nachdem aufwachen aus dem Standbymodus schaltet er die Volumecontrol auf den internen Lautsprecher um. Hab am Audioausgang meine Lautsprecher hängen die dann zwar Ton ausgeben aber sobald ich lauter oder leiser mache (am Keyboard) regelt er nur den internen Lautsprecher. Ich muß dann in die Systemeinstellungen gehen, kurz auf internen Lautsprecher umschalten, dann wieder zurück auf extern, dann regelt er wieder den externen Lautsprecher.
    Jemand eine Idee?
     
  2. nucki

    nucki Jamba

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    59
    na? keiner zumindest das gleiche Problem?
     

Diese Seite empfehlen