1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Softwareupdates keine Internetverbindung mehr unter Parallels

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Michel_01, 16.01.08.

1. Michel_01

Michel_01 Uelzener Rambour

Hallo,

bin echt verzweifelt!
    Habe ein Macbook Pro (Dez '06) und vor 3 Wochen den Leo aufgespielt.

ALLEIN wegen meiner Bankingsoftware habe ich schon zu Anfang Windows XP unter Parallels installiert, da es in meinem Fall wohl keine Alternative gibt.

Bis gestern lief soweit alles ganz gut, auch Leopard hat sich auf meinem System sehr wohlwollend verhalten.
    Habe letzte Nacht die neuen Updates von itunes, Quicktime, Frontrow und, weil ich es vergessen hatte, Pro Applications Update 2007-02 installiert.

Heute Morgen musste ich einige Bankgeschäfte erledigen und bekam unter Windows keine Internetverbindung mehr.
    Hat jemand nen Tipp was hier passiert sein könnte? Muss das Teil unbedingt wieder zum Laufen bringen...

Danke und viele Grüße,

Michel

2. Bier

Bier Pomme au Mors

Was ist denn Dein Fall Banking Software?

http://www.application-systems.de/bankx/
    Ist das was?

Ansonsten geh am besten mal die Interfaces durch... und überprüfe ob die Shared oder Host Only eingestellt ist in Parallels.

3. Michel_01

Michel_01 Uelzener Rambour

Benutze eine spezielle Software meiner Bank (Voba), in welcher ich meinen Kundenstamm anlegen konnte und die Möglichkeit habe, Beiträge von Konten einzuziehen.

Bisher habe ich leider keine entsprechende Alternative gefunden und habe nur deshalb eine Windowsinstallation auf dem Mac.

Diese Seite empfehlen