• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Softwareupdates keine Internetverbindung mehr unter Parallels

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Hallo,

bin echt verzweifelt!
Habe ein Macbook Pro (Dez '06) und vor 3 Wochen den Leo aufgespielt.

ALLEIN wegen meiner Bankingsoftware habe ich schon zu Anfang Windows XP unter Parallels installiert, da es in meinem Fall wohl keine Alternative gibt.

Bis gestern lief soweit alles ganz gut, auch Leopard hat sich auf meinem System sehr wohlwollend verhalten.
Habe letzte Nacht die neuen Updates von itunes, Quicktime, Frontrow und, weil ich es vergessen hatte, Pro Applications Update 2007-02 installiert.

Heute Morgen musste ich einige Bankgeschäfte erledigen und bekam unter Windows keine Internetverbindung mehr.
Hat jemand nen Tipp was hier passiert sein könnte? Muss das Teil unbedingt wieder zum Laufen bringen...

Danke und viele Grüße,

Michel
 

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Benutze eine spezielle Software meiner Bank (Voba), in welcher ich meinen Kundenstamm anlegen konnte und die Möglichkeit habe, Beiträge von Konten einzuziehen.

Bisher habe ich leider keine entsprechende Alternative gefunden und habe nur deshalb eine Windowsinstallation auf dem Mac.