• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach Softwareaktualisierung geht WLan nicht mehr

  • Ersteller naddel249
  • Erstellt am

naddel249

Gast
Huhu!

Hoffe das Thema gibt es noch nicht, hab es zumindest noch nicht gefunden.
Habe gestern 4 Softwareaktualisierungen durchgeführt, weiss leider nicht mehr welche das waren und nun geht seit gestern meine WLan verbindung nicht mehr. Über den Standrechner über Kabel und der andere Laptop windows wlan gehen beide noch rein.

Mein Macbook unter mac os x 10.5.2 sagt will nun immer das Passwort und nach dem eingeben sagt er mir "Mit Netzwerk verbinden....." und dann "Zeitlimit überschritten".

Hat jemand eine Problemlösung??? Bitte helft mir, ich muss unbedingt mit diesem Rechner ins Netz!!

Danke
 

naddel249

Gast
Danke erstmal......such mich mal durch den Link
 

naddel249

Gast
Hallo!
Habe mit Zyxel telefoniert. Wer von euch das Prestige 660HW- T7 hat, hat die A-Karte.....die WPA verschlüsselung funktioniert dann nicht mehr, da Apple sich an irgendetwas nicht gehalten hat.
Um den Router nicht völlig ungesichert dastehen zu lassen, muss man nun Mac-Adressen einrichten.....schützt allerdings nicht den Datentransfer!!!!

Wer das Prestige 660HW-T7C hat, hat Glück und kann neue Firmware auf den Roter spielen und alles geht wieder!

<Ich habe leider die Version ohne C und hab nun Pech gehabt.

Gruß