1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach Software-Aktualisierung: CAD-Programm startet nicht (Mac OSX 10.4.11)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von fiore, 26.01.09.

  1. fiore

    fiore Erdapfel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe schon die Suchfunktion bemüht und hoffe, dass ich nichts übersehen hab...

    Seit guten zwei Stunden sitze ich hier und verzweifle ein wenig. Ich habe morgen eine Abgabe (studiere Architektur) und nun öffnet mein CAD-Programm (VectorWorks) nicht mehr!

    Das Problem sieht wie folgt aus:

    Habe heut am frühen Abend eine Software-Aktualisierung durchgeführt. Wenn ich nun mein CAD-Programm öffnen will, "hüpft" das Icon wie üblich, bewegt sich dann aber nach 3-4 Hüpfern nicht mehr - aus die Maus...
    Hatte das Problem schon mal auch nach einer Software-Aktualisierung.Da gab es dann ein extra Combo Update, mit dem alles wieder lief. Dieser Trick lässt sich nun nicht mehr anwenden und mir gehen so langsam die Ideen aus...

    Hat irgendjemand eine Lösung? Oder eine Idee, wo ich eine Lösung herbekomme?

    ...und natürlich am liebsten gestern, die Zeit verstreicht... ;)

    Vielen, vielen Dank im Vorraus!!!!

    MfG, Ria
     

Diese Seite empfehlen