1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

... nach SMS Eingang unbrauchbar?!?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Achimo, 23.10.07.

  1. Achimo

    Achimo Gast

    Hallo Apfelgemeinde,
    ich habe ein iphone aus den Staaten, Vers. 1.0.2, unlocked, funktionierte 1 Woche mit meiner o2 Karte.
    Heute habe ich eine SMS mit Hieroglyphen bekommen, anschließend konnte ich keine weiteren SMS mehr öffnen - immer nach dem bestätigen der SMS Funktion schließt sich das SMS Menue wieder von alleine und geht zurück in den Startbildschirm.
    Jetzt geht nix mehr - kein Betreiber mehr oben links, keine Netzstärke mehr und das SMS Problem is noch immer da!

    Bin absoluter Laie in den Themen - wer kann mir helfen???

    Vielen Dank vorab, Grüße Achim.
     
  2. Pampelmuse

    Pampelmuse Macoun

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    120
    Das hört sich ganz so an, als müßte die sms.db repariert werden. Es gibt im Netz eine ganze Menge Anleitungen dazu.
     

Diese Seite empfehlen