1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach Sicherheitsupdate Probleme mit bestimmter Website

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Audiophil85, 04.01.08.

  1. Audiophil85

    Audiophil85 Querina

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    186
    Nach der Installation des letzten Sicherheitsupdate, kann ich die Seite http://www.gametrailers.com nicht mehr öffnen. Ich bekomme folgende Meldung: Fehler: „Ungültige Server-Antwort“ (NSURLErrorDomain:-1011)
    Dachte ja an einen Ausfall des Servers, doch zieht sich das jetzt schon über mehrere Tage hin und bei Freunden funktioniert die Seite ohne Probleme.
    Ich benutze Safari 3.0.4 unter OS 10.4.11
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    ICh benutze auch Safari 3.0.4 und OS 10.4.11, hab es gerade getested, ich kann die Seite ohne Probleme aufrufen.

    Hast Du auch das Sicherkeitsupdate 2007-009 1.1, befor ich das installiert hatte konnte ich auch einige Seiten nicht öffnen.

    Zur not benutze ich Opera 9.25, da Firefox bei mir nach ca. 2 Stunden surfen einfach so mal abstürzt.
     
  3. Audiophil85

    Audiophil85 Querina

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    186
    Also zumindest sind keine weiteren Updates mit der Software Aktualisierung verfügbar, daher deke, dass ich das neuste Update habe. Aber werde es dann auch mal mit einem Zweitbrowser probieren.

    edit: Das ist schon seltsam. Wenn ich die Seite über einen Link öffne klappts bei mir auch. Wenn ich die URL jedoch im Browser eingebe bekomme ich oben genannten Fehler.
     

Diese Seite empfehlen