• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Sicherheitsupdate Probleme mit bestimmter Website

Audiophil85

Allington Pepping
Registriert
06.07.07
Beiträge
193
Nach der Installation des letzten Sicherheitsupdate, kann ich die Seite http://www.gametrailers.com nicht mehr öffnen. Ich bekomme folgende Meldung: Fehler: „Ungültige Server-Antwort“ (NSURLErrorDomain:-1011)
Dachte ja an einen Ausfall des Servers, doch zieht sich das jetzt schon über mehrere Tage hin und bei Freunden funktioniert die Seite ohne Probleme.
Ich benutze Safari 3.0.4 unter OS 10.4.11
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
ICh benutze auch Safari 3.0.4 und OS 10.4.11, hab es gerade getested, ich kann die Seite ohne Probleme aufrufen.

Hast Du auch das Sicherkeitsupdate 2007-009 1.1, befor ich das installiert hatte konnte ich auch einige Seiten nicht öffnen.

Zur not benutze ich Opera 9.25, da Firefox bei mir nach ca. 2 Stunden surfen einfach so mal abstürzt.
 

Audiophil85

Allington Pepping
Registriert
06.07.07
Beiträge
193
Also zumindest sind keine weiteren Updates mit der Software Aktualisierung verfügbar, daher deke, dass ich das neuste Update habe. Aber werde es dann auch mal mit einem Zweitbrowser probieren.

edit: Das ist schon seltsam. Wenn ich die Seite über einen Link öffne klappts bei mir auch. Wenn ich die URL jedoch im Browser eingebe bekomme ich oben genannten Fehler.