• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.13 High Sierra] Nach Sicherheitsupdate Farbanzeigen verflüssigt und grell

marinasala

Granny Smith
Registriert
20.02.16
Beiträge
12
Meinen Mac habe ich mit dem neusten Sicherheitsupdate ausgerüstet. Ich habe noch High Sierra. Nach einer halben Stunde kam er wieder hoch mit grellen, nuancenlosen Farben und ohne Spalten und Formularfeldabgrenzungen. Die Fotos sehen echt und irreal aus mies aus, als wenn jemand im Tuschkasten rumgeführt hätte. Jede Webseite muss manuell entsperrt, endblockiert und entreadert werden. Aber das ist noch das wenigste!

Habt ihr Tipps?

Marinasala
 

Schnatterente

Bismarckapfel
Registriert
13.05.18
Beiträge
146
nochmal den Rechner ganz aus machen - 1 min warten - und wieder an machen ?
Wenn das nicht hilft, könnte man einfach das Backup zurück spielen und dann geht wieder alles wie vorher.
 

marinasala

Granny Smith
Registriert
20.02.16
Beiträge
12
Schnatterente, das geht wohl leider nicht, sonst müsste ich ja die gesamte Festplatte löschen. Ich traue mir das auch nicht zu. Dieses Update selber ist wohl nicht mehr rückgängig zu machen, stand auch irgendwo. Eigentlich unglaublich, dass so was überhaupt passiert!!!.