1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Security Update kein Internet/Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Markus Oliver, 18.03.08.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Hallo,

    heute wurde mir das Security update angeobten. Natürlich sofort installiert. Danach war keine Internetverbindung in Windows mit Parallels mehr möglich. Parallels Tools schon neu installiert, keine Besserung. Ich bekomme immer die Meldung "eingeschränkte Konnektivität".

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemach? Was tun?
     
  2. carsten.herbst

    carsten.herbst Alkmene

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    30
    also bei mir lüppts noch (windows xp pro)
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Wenn ihr jetzt noch beide sagt über welche Art Parallels bei euch das Netzwerk bereit stellt können wir uns der Ursache nähern ;)
     
  4. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Bei mir shared network
     
  5. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Hallo!

    Habe das selbe Problem. Hat keiner eine Lösung parat? BITTE!

    Best Wishes!

    Sascha
     

Diese Seite empfehlen