• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach SB-Settings - immer iPhone Restart/Respring

TomTom78

Erdapfel
Registriert
23.02.09
Beiträge
3
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen...

Ich habe mein iPhone 3G mit FW 3.1.3 jailbreak`d.

Ich habe Winterboard, SB-Settings, BossPaper installiert...

Nach der SB-Settings Installation habe ich irgend ein Problem.

Wenn ich auf mein Homebutton drücke, sieht es so aus, als mein iPhone neu startet. Auf dem Display steht "Sprache wechseln...", ich habe jetzt recht lange im Netz gesucht...aber nichts dazu gefunden.

Was ist das für ein...unding? Kennt das jemand?

Ich habe in den Settings von SB-Settings auch eine leiste:

Activation Methods > (doch dahinter verbirgt sich nichts). Als Symbol vorne ist der Homebutton abgebildet. Wofür ist das?

Wäre echt geil, wenn mir jemand da helfen könnte oder erklären könnte....

Gruss

Tom
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
Installier mal SB-Settings neu und schau, ob es besser wird. Schau auch, dass in Cydia alle Updates gemacht sind. Was passiert, ist ein Respring (Neustart Springboard). Hinter "Activation Methods" kann man normalerweise konfigurieren, wie man SBSettings aufruft.
 

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
Schmeiß es ganz runter, installier es nochmal neu. Es kann sein, dass sich diese "Activation Method" irgendwie falsch im MobileSubstrate eingenistet hat. Falls alles nicht hilft, installier mal Activator und versuch die Homebutton-Einstellung zu überschreiben.