1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Safarinutzung wird bei MP3 hören die MP3 Liste nicht fortgesetzt, warum?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sesing, 10.01.09.

  1. Sesing

    Sesing Erdapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    1
    Ich nutze mein iPhone im Auto um Musik zu hören, mit der Zufall Option, standard.

    Wenn ich mit Safari surfe (Musik nicht an habe!), und danach irgendwann wieder Musik hören will bin ich wieder in der Liste wo ich die Musik durch klicken auf "Zufällig" starten kann.

    Normal läuft sie von dort weiter wo ich aufgehört habe, nur nach benutzen von Safari scheint das iPhone nicht mehr zu wissen welche MP3 ich momentan höre und ich muss die Zufallsfunktion von neu starten.

    Das doofe ist das meist Lieder die ich schon gehört habe wieder gespielt werden.

    Woran liegt das, wird das mal gepatcht? Momentan surfe ich nicht mit Safari weil mir das mit dem MP3 hören dann zu doof ist, teilweise wieder die selben Lieder zu hören.

    MfG Sesing
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen