• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Safarinutzung wird bei MP3 hören die MP3 Liste nicht fortgesetzt, warum?

Sesing

Erdapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
2
Ich nutze mein iPhone im Auto um Musik zu hören, mit der Zufall Option, standard.

Wenn ich mit Safari surfe (Musik nicht an habe!), und danach irgendwann wieder Musik hören will bin ich wieder in der Liste wo ich die Musik durch klicken auf "Zufällig" starten kann.

Normal läuft sie von dort weiter wo ich aufgehört habe, nur nach benutzen von Safari scheint das iPhone nicht mehr zu wissen welche MP3 ich momentan höre und ich muss die Zufallsfunktion von neu starten.

Das doofe ist das meist Lieder die ich schon gehört habe wieder gespielt werden.

Woran liegt das, wird das mal gepatcht? Momentan surfe ich nicht mit Safari weil mir das mit dem MP3 hören dann zu doof ist, teilweise wieder die selben Lieder zu hören.

MfG Sesing
modify_inline.gif