1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach Ruhezustand Lautstärke Balance immer ganz links - Powerbook G4 - Mac OS X 10.4.3

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mische, 28.11.05.

1. mische

mische Transparent von Croncels

hej,
    mir ist etwas seltsames aufgefallen, wenn ich mein pb in den ruhezustand schicke und es wieder aufwache verstellt sich immer in den system preferences die audio balance von mittag nach ganz links...

hab mal ein screenshot davon angehängt...
    jemand eine idee woran das liegen kann?

vielleicht sollte ich mal eine der .plist löschen, die für diese einstellungen verantwortlich ist ?! welche ist das denn o_O

gruss
    mische

Anhänge:

2. Schomo

Schomo Russet-Nonpareil

Re: nach Ruhezustand Lautstärke Balance immer ganz links - Powerbook G4 - Mac OS X 10

Lustig, ist bei mir auch ähnlich, nur dass es bei mir eine leichte Verschiebung gibt. Zur Zeit ist es aber wieder weg.

Gruß Schomo

3. mische

mische Transparent von Croncels

naja so lustig find ich das auf dauer nicht :) jemand eine idee das "problem" zu umgehen ? ;)

4. MasterDomino

MasterDomino Roter Eiserapfel

Ich habe das Problem auch bisweilen (allerdings auch nur mit einer leichten Verschiebung), möchte auch gerne wissen woran das liegt...
    Was mir aufgefallen ist, ist, dass es häufig auftrifft, wenn ich mein USB-Headset anschließe... manchmal direkt, manchmal erst nach einer Weile...

Wäre toll, wenn jemand Rat wüsste, ich weiß nämlich keinen...

Gruß, MasterDomino

Diese Seite empfehlen