Nach Ruhezustand keine Maus mehr

mandy

Roter Delicious
Registriert
18.04.07
Beiträge
91
Hallo,

mein geliebtes Macbook ist mir runtergefallen, aber nichts ernstes (denke ich zumindest) weil es flach auf einen Teppich gefallen ist und nirgendswo gegengeknallt ist.
Leider war es dabei aufgeklappt und ging bei dem Sturz dann zu. Seitdem schließt der Deckel um 2 mm oder so nicht bündig.

Wenn ich es jetzt zuklappe damit der Ruhezustand aktiviert ist und wieder aufklappe, dann ist der mauszeiger weg und daher läuft dann ja nix mehr... da hilft nur noch neustarten...

Weiss jemand was man da machen kann oder was das sein könnte? Blöderweise ist das mb jetzt auch schon etwa zwei Jahre alt, sodass es glaub ich keine garantie mehr gibt...

Danke :)
 

iTalk

Idared
Registriert
03.05.09
Beiträge
28
Schick ihn bei Apple ein (ist gratis, außer Versand), die schauen sich das an und machen dir dann eine Kostenvoranschlag.

Gruß Lukas