1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach Ruhezustand anmelden

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Backwardsman, 15.12.08.

  1. Backwardsman

    Backwardsman Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    91
    Hallo, weiß nicht, ob das schonmal geklärt wurde, konnte allerdings nichts im Forum dazu finden.

    Wenn ich mein MBP zuklappe geht es schön in den Ruhezustand. Wenn ich es aufklappe befinde ich mich sofort wieder, als eingeloggter User, auf meinem Schreibtisch. Ich möchte jetzt allerdings aus Sicherheitsgründen, dass mein Account gesperrt wird und ich mich nach dem Ruhezustand neu anmelden muss. Bzw. einfach, dass der Ruhezustand nur mittels Passworteingabe deaktiviert werden kann.

    Wo kann man denn so was einstellen? Ich möchte ja schließlich nicht, dass, wenn mir das MBP mal abhanden kommt, man das gute Stück aufklappt und jeder Zugriff auf all meine Daten hat!
     
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    einstellungen-> sicherheit
     
  3. Backwardsman

    Backwardsman Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    91
    *peinlich... gleich der erste punkt in den sicherheitseinstellungen ;) sorry, hab den wald vor lauter bäumen nicht gesehen.

    vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen