1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

nach restore unlock/aktivierung da?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Stan168, 20.10.07.

  1. Stan168

    Stan168 Gast

    hi

    ich hab ein kleines problem. und zwar hab ich was im installer installiert jetzt sind alle icons durcheinandenr und mehr als 16 stück da. sprich installer ist weg und ich kanns nciht wieder deinstallen...jetzt wollte ich es restoren

    ist dananch noch der unlock da? und muss ich es dann wieder neu aktivieren mit independence bzw ibrickr?
     
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830

Diese Seite empfehlen