• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach Restore auf neuen iMAC einzelne Titel lt. iTunes nicht in Mediathek

john99

Golden Delicious
Registriert
16.04.09
Beiträge
11
Hallo zusammen,

bis Freitag hatte ich ein funktionieren iTunes auf einem älteren iMac. Dieser musste jetzt einen neuen iMac weichen und ich habe per Migrationsassistenten das neue System mit den "alten" Daten wiederherstellt. By the way muss ich sagen, dass es perfekt funktioniert hat.

Leider befinden sich nun viele Titel in meiner iTunes Medithek, die mit einem Ausrufezeichen versehen sind. Ein Klick darauf und es erscheint die Meldung, dass der Titel nicht gefunden werden kann. Wenn man dann auf Suche klickt und sich damit auf die Suche begibt, findet man immer den Titel. Jetzt kommt der Haken. Ich habe keine Lust, dass bei 7000 Titeln zu tun.

Habe es auch schon mit Tune-Instructor probiert. Dieser konnte kein einziges Ergebnis liefern.

For your information. Vor einiger Zeit habe ich auf meinem alten iMAc, das "iTunes Verzeichnis" woanders hingeschoben. Also die Library mit allen Inhalten. Es hat bestens funktioniert. Nun bin ich dabei zum dritten Mal von meinem Time Machine Backup meine iTunes Lib. herzustellen.

Kann mir bitte jemand helfen?

Tausend Dank !
 

john99

Golden Delicious
Registriert
16.04.09
Beiträge
11
Hallo zusammen, hat sich erledigt. Interessierte, die ebenfalls auf das Problem stossen, können sich gerne melden.