1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Resetting (+ Apfel-Bild) erscheint komisches Bild +HILFE+

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Inaccessible, 16.06.09.

  1. Inaccessible

    Inaccessible Erdapfel

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich hab mich hier angemeldet weil ich ein ganz dringendes Problem habe.
    Letzte Woche ist mir was ganz Dummes passiert und zwar ist mir eine Colaflasche in der Tasche ausgelaufen. Nachdem ich meine 2 Handys sozusagen "reanimiert" hab durch intensives Fönen musst ich feststellen, dass das beim ipod nano leider nicht klappt. Gut, mein Liebling ist inzwischen 3 Jahre alt, aber ich dachte, dass es vllt doch wieder gehen wird, wenn ich diese Tastenkombination Hold-Zurück-Auswählen/Menu drücke. Als ich das dann zuhause gemacht hab erschien gottseidank der Apfel und ich hab schon fast angefangen zu weinen vor Glück. Dann das große FRAGEZEICHEN: Es erschien danach ein graues Bild, mit einem ipod drauf und einem Warndreieck mit Ausrufezeichen darin, welches nach ca. 5 Sekunden wieder verschwand. Ist mein ipod jetzt unwiderruflich kaputt oder ist da noch was zu retten? Bitte helft mir, ich hab seit 3 Jahren beinahe keinen Tag ohne das Teil verbracht und musste jetzt schon ne Woche ohne auskommen :(
     
  2. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Das bedeutet meines Wissens nach, dass der iPod ein Problem hat (logisch oder?)
    Da gibt es zwar schon viele Threads zu, aber ich würde versuchen, ihn an den Computer anzuschließen und zurücksetzen.
     

Diese Seite empfehlen