1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach Reset beliebige Firmware aufspielen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von marco.mar, 21.02.09.

  1. marco.mar

    marco.mar Erdapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe mein Iphone 3G aus einem T-Mobile Vertrag mit allen Programmen und Daten
    Resettet. Jetzt habe ich den berüchtigten Apfel auf dem Display und das Telefon
    rührt sich nicht mehr. :-[
    Ich weiß wie ich in den DFU Mode komme und mein ITunes erkennt es auch.
    Aber ich will nicht die Firmware 2.2.1 haben sondern die Version 2.2 !:mad:
    Wie erwecke ich das IPhone wieder zum leben und das mit Firmware 2.2???:innocent:

    VIELEN DANK !!!:-D
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wenn 2.2.1 schon drauf ist, geht's nicht. Ansonsten einfach mit <alt>wiederherstellen die vorher runtergeladene FW 2.2 auswählen (<shift> auf Win).

    @Micki: Baseband, nicht Bootloader.;)
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Da du einen T-Mobile Vertrag hast, frage ich mich, wieso du denn nicht die 2.2.1 haben möchtest...
     
  5. mountain79

    mountain79 Jonagold

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    19
    ich denk mal, das er einfach die Vorzüge des Jailbreak nutzen möchte.

    Hatte gestern das selbe Problem, wollte von 2.2.1 unbedingt auf 2.2 zurück, also Wiederherstellung und 2.2 ausgewählt. und immer kam ne Fehlermeldung kurz vor Ende.
    Das Ende vom lied, ich musste 2.2.1 istallieren.

    Habe aber vorhin mal bissi gegoogelt und diees gefunden "QuickPwn-225-2.zi"
    jemand schoin erfahrungen damit oder ist das einfach mal ein Müll, den jamend so benannt und ins Netzt gestellt hat.

    Beschreibung:
    This is the 2.2.5-2 release of QuickPwn for Windows this fixes a problem with an earlier release on the 30th Jan 2009.

    QuickPwn 2.2.5-2 is a Windows based iPhone jailbreak tool for the iPod touch 1G, iPhone and iPhone 3G.
    This version supports the 2.2.1 firmware from Apple. For full details (which are often updated) visit the iphone DevTeam blog. http://blog.iphone-dev.org
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Von 2.2.1 auf 2.2 zurück ist auf dem iPhone 3G schlicht technisch unmöglich. Zum Jailbreak: Anleitung im Link in meiner Signatur. Die dort genannten Quickpwn Versionen sind korrekt, ich habe sie getestet und selbst hochgeladen.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Der Jailbreak (NICHT UNLOCK) funktioniert auch problemlos auf der 2.2.1.

    Habe ich selbst auch und läuft 1A... ;)
     
  8. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Dito :-D
     

Diese Seite empfehlen