1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Reperatur Kratzer :-(

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von evao1, 26.11.07.

  1. evao1

    evao1 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich hab nen problem, vor 4 Wochen habe ich mein MacBook erhalten. Die erste Woche hatte ich es nur zu Hause, dann mir eine Tasche gekauft und das MacBook auch nu in dieser transportiert.
    Sah also aus wie neu und ohne Gebrauchsspuren.
    Nach 3 Wochen bermerkte ich das der Akku sich nicht entfernen liess. Ich zum Apple Store, die festgestellt, dass der Verschluss neu gemacht werden muss, auf Garantie.
    Ich mich über den Reibungslosen Prozess gefreut. Ne Woche später angerufen, das war Freitag , mir wurde gesagt ich kanns abholen. Ich hin mein MacBook geholt. Unten drunter alles abgeklebt, was ich zunächst nicht deuten konnte und dann das MacBook von unten untersuchte. Zettel das ich das macbook wieder abgeholt habe lag oben drauf. Ich unterschrieben und raus zum Auto. Ich wills in seine Tasche packen, und sehe dabei einen derben Kratzer oben drauf, unterscuhe darauf hinw eiter und stelle viele kleine Kratzer fest, darnter 3-4 wirklich sehr grosse und tiefe.
    Ich also kurz nach dem abholen wieder rein, gesagt das jetzt kratzer drauf sind. Der ist dann zum Techniker und hat mit dem was geredet. Dann kam er wieder und meinte sie nehmen das jetzt erstmal so auf und ich solls erstmal wieder mitnehmen. Sag ich, das nehme ich so aber nicht an. Darauf hin meinte er der Chef wird sich nächste Woche bei mir melden. ...

    Das ganze Wochenende hab ich mir gedanken gemacht. Ich meine kann ja passieren sowas, nur ich hoffe das die das jetzt auch beheben und nicht behaupten das es schon war.
    Hat jemand mit sowas schon erfahrungen gemacht? Ich meine wenn ich die Kratzer drauf gemacht hätte, müsste ich halt mir leben. Aber sie siend wirklich gross und das Teil war wie gesagt 3 Wochen alt und nun siehts aus wie 3 Jahre ohne Tasche...

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Ich würd erstmal noch warten bis der Chef von denen anruft und das MacBook wenn möglich nirgendwohin mitnehmen. Falls der nicht anruft, dann noch mal hin und ordentlich Stress machen.
     
  3. evao1

    evao1 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    3
    Ja ich werde ma abwarten ansonsten wieder hin. Macbook lass ich auch so liegen, mit den aufklebern und allem, also so wie ich es bekommen habe.
    Ich habe halt Angst die könnten behaupten die Kratzer waren schon... Nur dieses waren wirklich nicht da :(

    Naja vielleicht erledigt sich das problem ja von alleine, denn die Leute da sind alle sehr nett bisher gewesen und ich hatte immer das Gefühl Kompetent beraten zu werden.
    Hoffen wir das ich bald noch mehr Lob berichten kann
     
    #3 evao1, 26.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.07

Diese Seite empfehlen