• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Nach Reparaturversuch Display schwarz!

Jerry_at

Golden Delicious
Registriert
10.12.08
Beiträge
9
Hallo!

Mein iPhone 3GS wurde mir gestern aus der Hand geworfen(unabsichtlich, aber das hilft mir nicht wirklich^^). Jedenfalls ist es aus 1,5m auf den Beton geflogen. Danach gings noch ne Zeit und dann später war das Display einfach nur weiß als ich es aus den Lockscreen holen wollte.
Restart mit Power + Home 10sec. hat nicht geholfen. iPhone Wiederherstellen hat auch nichts gebracht.
Hab dann im Internet gelesen, dass sich die Connectoren drinnen bei nen Sturz lösen können und dann eben das Display nur weiß bleibt. Als angehender Elektroniker sollte das kein Problem sein - dachte ich. Also hab ich mithilfe von iFixit.com das iPhone geöffnet und vorsichtig das Frontpanel hochgehoben, auf die Stecker gedrückt damits sicher gut halten und wieder zugemacht. Seitdem bleibt das Display nur schwarz(kommt gar keine Hintergrundbeleuchtung etc.), iPhone wird aber in iTunes erkannt, Sprachsteuerung geht auch mittesl Homebutton und ein/ausschalten geht auch über Power(+ Home).
Hab danach natürlich nochmal die Anschlüsse überprüft, aber die sitzen alle 3 perfekt.
Hat einer von euch vielleicht eine Lösung?
 

scaramuccio

Starking
Registriert
24.02.06
Beiträge
217
Du musst nochmal einen Restart machen. Dann kommt der Bildschirm wieder.
 

Jerry_at

Golden Delicious
Registriert
10.12.08
Beiträge
9
Habs iPhone abgedreht bevor ich zum arbeiten angefangen hab und nachher wieder aufgedreht bzw. schon danach mehrmals mit Power + Homebutton drücken das Handy neugestartet. :S
 

Member 131307

Gast
Für mich ist die Lösung ganz einfach:

Deine iPhone ist im A****

So hart es auch klingen mag.
 

Yanwes

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.07.09
Beiträge
238
Hallo!

Mein iPhone 3GS wurde mir gestern aus der Hand geworfen(unabsichtlich, aber das hilft mir nicht wirklich^^)

War es eine andere Person, die ein iPhone runter geworfen hat? Vielleicht hat diese Person ja eine Haftpflichtversicherung, die für den Schaden aufkommen kann.
Ansonsten klingt es für mich so, als würde das Display einfach defekt sein, wenn es nichts mehr als "weiß" anzeigt.