• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] Nach Reparatur funktioniert nicht mehr

Rotstift

Idared
Registriert
26.06.09
Beiträge
26
Hallo,

ich habe bei meinem iphone 4s den An/aus Power Knopf oben am iPhone tauschen müssen, da dieser geklemmt hat. Also habe ich das neue Bauteil eingebaut. Als ich dann wieder alles zusammengebaut hatte, ging das Handy nicht mehr an. Auch ein Neustart mit dem Drücken von beiden Knöpfen hat nicht funktioniert. Ein Anschließen an den PC hat ebenfals keine Reaktion gegeben.

Ich habe anschließend mal den Akku getauscht. Allerdings funktioniert mein iPhone immernoch nicht.

Hat einer eine Ahnung was da falsch sein könnte?
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Knopf falsch eingebaut...
Zerlegen, überprüfen und wieder zusammensetzen kommt mir da als erstes in den Kopf
 

Rotstift

Idared
Registriert
26.06.09
Beiträge
26
Aber müsste das Handy dann nicht trotzdem am PC erkannt werden?
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.344
Es kann sein das beim Wechsel etwas zerstört wurde, es ist ja nicht so einfach diesen Schalter zu wechseln.
Schau Dir vielleicht noch mal das Video an ob Dir irgend etwas auffällt was nicht richtig wäre.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rotstift

Idared
Registriert
26.06.09
Beiträge
26
Das Video ist für ein iPhone 4 beim 4s muss man ein wenig anders vorgehen. Hat sonst noch jemand eine Idee?
 

Rotstift

Idared
Registriert
26.06.09
Beiträge
26
Hat leider nicht funktioniert. Aber was kann denn defekt sein? Wenn es der Akku nicht ist und die Steckverbindungen auch alle korrekt sind.
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Die Folienkabel sind widerlich empfindlich. Schau lieber in die Anleitung bei ifixit.com. Da sieht man alles etwas besser als in den Videos.
 

ApfelMuc

Golden Delicious
Registriert
20.08.14
Beiträge
6
hm, liegt vielleicht am display, hast du vielleicht das lcd kabel zu weit nach hinten geknickt? bei solchen reparaturen sollte man display komplett rausnehmen. wenn das nicht funktioniert, kann ich die jungs von pclaptoprepair nur empfehlen.