• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Reaktivierung von Apple Music Songs und Playlisten sind nicht mehr vorhanden

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Mahlzeit! Ich habe mein Apple Music Abo wieder reaktiviert, aber alle Songs bzw. Playlisten die ich zuvor erstellt/hinzugefügt habe, sind nicht mehr vorhanden. Ich habe schon unter Einstellungen "Mediathek synchronisieren" aktiviert, aber es passiert nichts. Wie kann das sein?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Mahlzeit! Ich habe mein Apple Music Abo wieder reaktiviert, aber alle Songs bzw. Playlisten die ich zuvor erstellt/hinzugefügt habe, sind nicht mehr vorhanden. Ich habe schon unter Einstellungen "Mediathek synchronisieren" aktiviert, aber es passiert nichts. Wie kann das sein?
Wie lange war das Abo denn weg?
Vielleicht löscht Apple nach einer gewissen Zeit die Mediathek.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Wie lange war das Abo denn weg?
Vielleicht löscht Apple nach einer gewissen Zeit die Mediathek.
Dies dürfte der Fall sein. Mein Vater hatte vor langer Zeit mal Apple Music getestet um eine Playlist für ein Event zu erstellen, als er dann die Playlist vor einem Monat nochmals brachte (ca 1 Jahr später) war diese nicht mehr vorhanden. Sie wurde definitiv nie von jemandem manuell gelöscht.
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Wie lange war das Abo denn weg?
Vielleicht löscht Apple nach einer gewissen Zeit die Mediathek.
Naja, einige Monate bestimmt. Vielleicht zu lange pausiert? Kundenfreundlich ist das aber nicht. Bei Spotify ist alles vorhanden, egal ob aktives Abo oder ein Free-Account.