1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach quickGold geht cydia nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von -iPodTouch-, 22.03.09.

  1. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    hi,
    also ich wollte gerade quickgold nocheinmal testen!
    (ipodTouch 2g pre-Jailbroken)
    habe es installiert während oder nach der installation stürtzte cydia ab!quickgold war nicht aktiv!also hab ich neu gebootet!nun funktioniert quickgold doch cydia stürtzt beim "Loading data" sofort ab!ähnlich oder genau wie bei dem touch mania prob damals!habe mich über ssh in den ipod geloggt und die source gelöscht!doch auch dann läuft cydia nicht mehr(auch nach nem neuboot)!
    hat jemand ne idee oder ne fehlerprognose etc.?
    danke
    lg max
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.546
    Dein Beitrag ist durch die fehlenden Leerzeichen kaum lesbar, darüber hinaus gibt es keinen Grund, warum Du - mit den Vielen Ausrufezeichen - jeden Satz in die Welt hinausbrüllen musst.

    Bitte beachte bei Deinen nächsten Beiträgen doch die Apfeltalk-Nettikette, die Du hier nachlesen kannst. Das würde Dir und uns das Leben ein wenig leichter machen.
     
  3. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
  4. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    Ich las im forum das cydia wieder gehen würde wenn man alle sources über winscp löscht!das habe ich nun getan doch dann war bei cydia alles durcheinander.
    Nun habe ich cydia neuinstallieren wollen doch es wurde nur deinstalliert.
    Wie kann ich cydia über winscp&putty oder das mobileterminal neuinstallieren?
    Den installer kann man auch so nachinstallieren...
    Bitte um hilfe!
    Ps. Wenn ich 'apt-get install --reinstall cydia' ins terminal oder putty. Eingebe geht es nicht.
    La max
     

Diese Seite empfehlen