• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach quickGold geht cydia nicht mehr!

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
hi,
also ich wollte gerade quickgold nocheinmal testen!
(ipodTouch 2g pre-Jailbroken)
habe es installiert während oder nach der installation stürtzte cydia ab!quickgold war nicht aktiv!also hab ich neu gebootet!nun funktioniert quickgold doch cydia stürtzt beim "Loading data" sofort ab!ähnlich oder genau wie bei dem touch mania prob damals!habe mich über ssh in den ipod geloggt und die source gelöscht!doch auch dann läuft cydia nicht mehr(auch nach nem neuboot)!
hat jemand ne idee oder ne fehlerprognose etc.?
danke
lg max
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Dein Beitrag ist durch die fehlenden Leerzeichen kaum lesbar, darüber hinaus gibt es keinen Grund, warum Du - mit den Vielen Ausrufezeichen - jeden Satz in die Welt hinausbrüllen musst.

Bitte beachte bei Deinen nächsten Beiträgen doch die Apfeltalk-Nettikette, die Du hier nachlesen kannst. Das würde Dir und uns das Leben ein wenig leichter machen.
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Ich las im forum das cydia wieder gehen würde wenn man alle sources über winscp löscht!das habe ich nun getan doch dann war bei cydia alles durcheinander.
Nun habe ich cydia neuinstallieren wollen doch es wurde nur deinstalliert.
Wie kann ich cydia über winscp&putty oder das mobileterminal neuinstallieren?
Den installer kann man auch so nachinstallieren...
Bitte um hilfe!
Ps. Wenn ich 'apt-get install --reinstall cydia' ins terminal oder putty. Eingebe geht es nicht.
La max