1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach pwnage 2.0 kein GPRS

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von supporter, 21.07.08.

  1. supporter

    supporter Jamba

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    54
    Hallo iPhone User!

    Ich habe mein iPhone (2G) gestern mit dem Pwnage Tool auf 2.0 geupdated, seitdem habe ich nur noch selten GPRS Empfang. Obwohl die Feldstärke vom E+ Netz vollständig angezeigt wird, d.h. der Empfang des Netzes ist sehr gut - kann ich GPRS nicht nutzen.

    Die Zugangsdaten sind korrekt eingegeben - hin und wieder funktioniert es ja auch. Aber leider nicht wenn ich es benötige.

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, kann es an der 2.0 liegen?! Gibt es Lösungsansätze?

    Würde mich über Eure Hilfe freuen!
    Gruß
     
  2. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Ich habe auch ein iPhone classic mit gepwntem (jupp ;)) 2.0er System und ebenfalls e-plus.
    Bei mir funktioniert allerdings alles...

    Verstehe ich das richtig, dass das bisherige GPRS-Symbol jetzt durch das
    mit dem Punkt ersetzt wurde?
     
  3. supporter

    supporter Jamba

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    54
    Ja, es wurde durch das Symbol mit dem Punkt ersetzt. Nur leider bekomme ich das neue Symbol nur noch sehr selten zu sehen! o_O
     
  4. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    An sich nicht schlimm, optisch ein deutlicher Schritt nach hinten. ;)

    Ne, sorry...du bist bei Wiederaufspielen der Software auch schön von allem davon geblieben,
    also beim BootNeuter usw.? Zur Not nochmal mit dem pwnage-IPSW wiederherstellen.
     
  5. supporter

    supporter Jamba

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    54
    Ich hab die Standardeinstellungen des Pwnage Tools benutzt, also nicht den Advanced-Modus.

    Vielleicht mache ich es einfach nochmal... o_O
     
  6. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Es geht halt darum, dass der Widerherstellungs-Prozess, bzw. das, was du als erstes an grafischer Oberfläche siehst (BootNeuter, überschreibt das Baseband, also den Mobilfunk-Teil des iPhones) ohne Unterbrechnung druchläuft.
    Mein bescheidenes Wissen würde mich drauf schließen lassen, dass da irgendwas schief gelaufen ist.

    Ich würde es einfach noch mal probieren, wenn du dir das Backup über iTunes ziehst,
    kannst du da ja eh nicht viel (außer Zeit ;)) verlieren.
     

Diese Seite empfehlen