• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Passwort eingabe immer Ladebildschirm,normal?? 2016/Touchbar

Te_macpro

Golden Delicious
Registriert
05.04.17
Beiträge
7
Hallo Zusammen

Bei meinem Macbook Pro 15" (2016) mit Touchbar kommt nach der Passwort eingabe immer ein Ladebildschirm mit Ladebalken für kurze Zeit. Ist das normal, wieso ladet er danach nochmals?

Ich hatte vorher einen Macbook Pro 15" von 2009 da hatte ich das nicht, darum frage ich..

Mit freundlichen Grüssen
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Kann ich bei meinem Gerät so nicht nachvollziehen. Wieviele Anmeldeobjekte sind denn bei Dir eingetragen, da könnte eine Ursache zu finden sein?
 

Te_macpro

Golden Delicious
Registriert
05.04.17
Beiträge
7
Ich als Admin und das Gastkonto. Wenn du das meinst.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Das scheint normal zu sein ist bei mir auch so :D aber nur wenn der gast Account auch aktiv ist....
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
FileVault aktiviert? Dann ist das normal, da nach dem Eingeben des Passwortes zunächst die Festplatte entschlüsselt wird.