1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Partionierung Bootcamp geht aMsn nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Paddy_0511, 24.09.09.

  1. Paddy_0511

    Paddy_0511 Granny Smith

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    nachdem ich die Festplatte fürs Bootcamp partioniere( die 34GB) funktioniert mein aMSN nicht mehr. Ich kann mich zwar verbinden, also das sehe ich daran, das Adirum dann meldet das ich woanders angemeldet bin, aber aMSN sagt intere Server Fehler und dann meldet er sich wieder ab.

    Sobald ich die Partionierung für Bootcamp wieder entferne geht aMSN wieder einwandfrei. MSN geht allerdings auch nicht sonder nur Adium...

    Hat jemand ne Idee warum das nicht funktrioniert wenn ich partioniert habe?

    Neu installiert und alles hatte ich schon und neue version hab ich auch.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen