• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Paralles installation DNS Problem

marcla

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe auf meinem iMac parallels installiert. Seit einem Update auf Parallels 3.0 dauert es ewigkeiten wenn ich unter OSX eine Webweiste aufrufen will.
Beim Ping sieht man, dass es lange dauert bis der erste Replay kommt. Wenn ich anschliesend die selbe adresse nochmal pinge geht es flott. Die Namensauflösung ist wohl im Cache.

Wenn ich unter Windows in Parallels eine Seite aufrufe klappt das sofort. Keine Verzögerungen wie unter OSX.
Es hilft übrigens nichts, wenn die VM gestoppt ist. Unter OSX ist die Auflösung immer langsam.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte und wie ich das Problem unter OSX beheben kann?

Besten Dank
 

bleedingout

Gast
irgendwie scheine ich hier keine antworten schreiben zu können, die länger als ein paar worte sind...

schick mir vielleicht eine pn mit deiner e-mail adresse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: