1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach Paralles installation DNS Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marcla, 05.10.07.

  1. marcla

    marcla Gast

    Hallo Zusammen,

    ich habe auf meinem iMac parallels installiert. Seit einem Update auf Parallels 3.0 dauert es ewigkeiten wenn ich unter OSX eine Webweiste aufrufen will.
    Beim Ping sieht man, dass es lange dauert bis der erste Replay kommt. Wenn ich anschliesend die selbe adresse nochmal pinge geht es flott. Die Namensauflösung ist wohl im Cache.

    Wenn ich unter Windows in Parallels eine Seite aufrufe klappt das sofort. Keine Verzögerungen wie unter OSX.
    Es hilft übrigens nichts, wenn die VM gestoppt ist. Unter OSX ist die Auflösung immer langsam.

    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte und wie ich das Problem unter OSX beheben kann?

    Besten Dank
     
  2. irgendwie scheine ich hier keine antworten schreiben zu können, die länger als ein paar worte sind...

    schick mir vielleicht eine pn mit deiner e-mail adresse
     
    #2 bleedingout, 07.10.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.07

Diese Seite empfehlen