1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Parallels startet XP mit Bootcamp nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von UVo, 10.07.07.

  1. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Hallo!

    Ich habe Platte partitioniert, Bootcamp installiert, alles prima. Habe die SW die ich brauch unter Xp installiert.

    Nun habe ich die 15 Tage Demo von Parallels installiert. Unter Parallels startet nun mein XP, nativ via Bootcamp aber nicht mehr.

    Wenn ich beim Starten von XP F8 druecke kann ich im Abgesichterten Modus starten, aber nichts machen da die USB Treiber fuer die Tastatur nicht geladen werden. Wenn ich in dem Menu dann Windows normal starten auswaehle wird der Bildschirm dunkel und bleibt es, aber der Rechner is noch an. Manchmal blinkt oben links der Cursor. Die VM beende ich immer ueber Start-->Runterfahren im XP.

    Jemand eine Idee wie ich wieder an mein Bootcamp XP komme?

    Mir ist aufgefallen wenn Paralles XP startet, erscheint kurz die Auswahl "Normale Hardwarekonifiguration" oder "Parallels Konfiguration", und Parallels waehlt beim Start natuerlich die Parallels Konfig aus. Kann ich wenn ich ueber Bootcamp starte irgendwie in das Menu gelangen?

    Waere fuer Tips sehr dankbar, bin recht verzweifelt und es ist spaet!

    Danke!
    Uwe
     
  2. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Hat wirklich keiner von euch Cracks da draussen nen tip? Irgendeinen?
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hmm, das war bei mir auch mal so ähnlich. Aber ich hab das von dir angesprochene Menü dann immer in BootCamp gesehen und konnte das passende auswählen. Ne genaue Lösung hab ich also nicht. Aber ich würd unter Parallels in Windows im Parallels-Tools-Kit und in dem BootCamp-Zeugs rumsuchen ob du da irgendwas findest....
     

Diese Seite empfehlen