1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Outlook- Import über O2M: Wie Ordner in Gesendet, Eingang etc installieren?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von dauberich, 23.09.08.

  1. dauberich

    dauberich Idared

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    25
    Hallo!
    Zu meiner Überraschung habe ich mit dem Suchbegriff "O2M" nicht einen Treffer gefunden. Bin ich der einzige der nach dem Wechsel nicht Thunderbird verwendet hat?
    Grundsätzlich bin ich ja mit dem Ergebnis des 10$- Porgramms zufrieden, einzig die Tatsche, dass meine alten Mailordner jetzt ohne "Hirachie" unter den entsprechenden Hauptorder "Entwürfe", "Gesendet" und "Eingang" in einem Verzeichnis Names "Lokal" residieren irritiert mich.
    Ich habe es einfach nicht geschafft sie an die korrekte Stelle zu kopieren, der Versuch sie dorthin zu ziehen endet immer mit dem "Zurückrutschen" in die Ausgangsordner unter "Lokal".
    Es scheint als sei es unmöglich, die hereingekommenen Mails zu sortieren, es sei denn man macht "woanders", also eben z.B. in einem "Lokal" dafür ein Verzeichnis.
    s
    Ist das so, oder finde ich nur die entsprechende Funktion nicht?
    Mit der rechten Maustaste kommt jedenfalls kein "neuer Ordner"- Vorschlag, nur "Archivieren", womit ich nur Verzeichnisse erzeugen kann, die ebenfalls nicht unter den entsprechenden Ordner „Gesendet“ etc zu finden sind.

    Wer weiß Rat ?
    Gruß, Stefan
     

Diese Seite empfehlen