1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach os x 10.5.6

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von poons, 05.01.09.

  1. poons

    poons Jonagold

    Dabei seit:
    18.03.04
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    Ich habe ein MBP 2,4 Ghz, und seit dem update auf 10.5.6 habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich mein MPB einschalte bootet dieser ganz normal bis man das Desktop zum ersten mal sieht. Danach kommt seit neusten ein Check des Superdrives das mit einen lauten Geräusch auch zu hören ist. Und langsam geht mir dieses Geräusch bei jeden Bootvorgang so ziemlich auf den Keks.

    Hat jemand anderes auch dieses Problem, oder kennt Abhilfe?

    mfg
    poons
     

Diese Seite empfehlen