- Registriert
- 05.12.10
- Beiträge
- 62
Hi Leute!
Mir ist gerade aufgefallen, dass immer, wenn ich ein Programm aus der Office 2011-Suite starte, nach einem Neustart meines Mac sich im Papierkorb ein Ordner mit dem Namen "Recovered Files" befindet. In diesem Ordner befinden sich dann größtenteils Fonts. Ein Löschen ist zwar problemlos möglich, aber irgendwie nervt mich das schon, dass ich nach jedem Neustart den Papierkorb entleeren muss... Wie kann ich das verhindern? Es sind übrigens alle Updates für Mac OS und auch für Office installiert.
Mir ist gerade aufgefallen, dass immer, wenn ich ein Programm aus der Office 2011-Suite starte, nach einem Neustart meines Mac sich im Papierkorb ein Ordner mit dem Namen "Recovered Files" befindet. In diesem Ordner befinden sich dann größtenteils Fonts. Ein Löschen ist zwar problemlos möglich, aber irgendwie nervt mich das schon, dass ich nach jedem Neustart den Papierkorb entleeren muss... Wie kann ich das verhindern? Es sind übrigens alle Updates für Mac OS und auch für Office installiert.